Über Uns Headline Sujet Lorem Ipsum Dolor
Mit Expertise und Weitblick sorgen wir für einen sicheren, stabilen und wirtschaftlichen IT-Betrieb von Banken. miteinander – regional verankert

Wir beschäftigen uns bereits heute mit den Technologien der Zukunft. Damit sind wir das stärkste regional verankerte IT Unternehmen in ganz Österreich.

Unser Unternehmen

Das GRZ ist eines der größten und erfolgreichsten Informatik- Systemhäuser Österreichs mit Standorten in Linz, Innsbruck und Salzburg. Den Hauptgeschäftszweig des GRZ bilden der Rechenzentrumsbetrieb und der Betrieb dezentraler Hard- und Software-Strukturen für Banken zur Abwicklung aller Geschäftsbereiche. Hauptkunden sind die Raiffeisenbankengruppen Oberösterreich, Tirol und Salzburg. Mit den Hypothekenbanken Oberösterreich und Salzburg wurden Kooperationsverträge geschlossen.

Geschäftsführung

Die Geschäftsführung

Hon.-Prof. Mag. DI Dr. Hermann Sikora

Mag. Arthur Greiderer

Mag. Wolfgang Schmidt